Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stand nicht immer in den FAQs dass das eben nicht nötig sei und man ein Konto für mehrere projekte nehmen soll ?Dieser Punkt ist ja nun wirklich interessant, nachdem vormals noch ausdrücklich vorgeschlagen wurde, mehrere Konten einzurichten um verschiedene Projekte incl. der Statistiken aufzutrennen.
so stand es damals drin, hatte es mal rauskopiert:derExperte hat geschrieben:Eben nicht!
(Bin mir zwar nicht sicher wie lange es drinstand, aber zum offiziellen AdSense-Start in Deutschland war es extra noch angemerkt, daß so eine bessere Statistik für mehrere Projekte zu haben sei! - Mit dem Hinweis, man habe sich natürlich trotzdem an ... zu halten und daß es nicht notwendig sei, da auch mehrere Projekte in ein und demselben Account verwaltet werden können.)
Ich ärgere mich richtig, daß ich die betreffenden Hinweistexte damals nicht ausgedruckt habe! (Bei sämtlichen AGB verliert man schon genug Papier.)