Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Danke

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 30.12.2006, 04:44

Auch wenn ich noch immer in der Sandbox bin (und für Hinweise stets dankbar), so allgemein will ich mal ein Feedback geben zu dem Forum.

Selbst mich nervt es etwas, mit welchen "Anfängerfragen" Leute hier reinkommen und HIlfe erwarten. "Selbst mich?". Jup, denn ich bin totaler Anfänger.

SEit ein paar Wochen lese ich mich hier gewlatig rein und bin sehr froh, ein großes und Ressourcen-volles Forum zu haben, wo ich, mit etwas Suche, fast alle Antworten finde (soweit es sie gibt). Manchmal etwas nervig (was ist der 31er, ich habe lange gebruacht, was dazu zu finden, weil die Suche nach "31" nicht funktioniert), doch immer zumutbar.

Unzumutbar dagegen ist für mein Empfinden, wenn jemand mit Null Ahnung zu faul ist, hier ein bißchen reinzulesen und stattdessen erwartet, daß die Profis sich Zeit nehmen, ihm alles "Löffelfertig" zu servieren. Er ist zu faul, ein paar Minuten zu suchen, und erwartet, daß ein Duzend anderer stattdessen ewig tippen ... das ist frech.

Worum es mir geht? Ganz einfach darum: Als Anfänger habe ich mich hier zurechtgefunden und während der Suche auch so einiges gelernt. Das Forum ist eine tolle Ressource, eine tolle Hilfe. Ihr könnt Euch also alle gut fühlen, jemanden mit seinen Fragen einfahc auf die Such-Funktion zu verweisen. Von der "Anfänger-Sicht" her scheint mir das sehr zumutbar zu sein.

Alles Liebe, Julian!