Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum kommt meine Seite nicht in den Index von Google?
werden nun auch worte wie in/der berücksichtigt bei suche
Das wäre auch eine Möglichkeit.PromoGuy hat geschrieben:Spielt Google Analytics auch ne Rolle?
Klar ..............PromoGuy hat geschrieben:Es ist allgemein bekannt, dass der Seo-Faktor "time spent on page" enorm wichtig ist. Das ist leicht nachvollziebar.
Bisher dachte ich, das einige darüber diskutieren, ob das so ist. Ob das so ist, ist derzeit mehr als umstritten.Es ist allgemein bekannt, dass der Seo-Faktor "time spent on page" enorm wichtig ist.
Da dies nicht bekannt ist, mache ich morgens meine Seite auf und abends erst wieder zu - just to be on the safe side.PromoGuy hat geschrieben:Es ist allgemein bekannt, dass der Seo-Faktor "time spent on page" enorm wichtig ist. Das ist leicht nachvollziebar.
Doch: Wie misst Google diese Zeiten?
edvsb hat geschrieben:Sorry, da muß ich Dir widersprechen. "Alexa-Traffic-Rank"... Alexa ist beim IE seit der Version 6.0 als Standard inbegriffen, also sind das nicht nur Webmaster die gewertet werden, sondern auch alle die den IE >= 6 haben.
Schade. Für mich wäre dies das Ranking Kriterium schlechthin. Ich finde die heutigen Sumas sind wirklich noch nicht gut genug. zumindest für mich nicht.Ergo: Verweildauer wäre sicherlich ein brauchbares Ranking-Kriterium, jedoch unrealistisch, da keine geeigneten Daten vorhanden sind.
*Daumen hoch* Wer hat Lust auf ne Bewertungs-Gruppe? Erst pushen wir uns alle gegenseitig und danach verkaufen wir positive Bewertungen bei Ebay etc.PromoGuy hat geschrieben: Zielgruppe für GoogleRookies wären z.Bsp. sämtlich Abakus Foren Mitglieder.
Als Gegenleistung sollte es AdWords Credits oder Webspace oder sonst. Goodies geben.
Was meint ihr?