Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, wenn du so eine sub nicht anlegst gibt es sie auch nicht... ist nix anderes als eine händisch angelegte 123.sub1.domain.defirewire hat geschrieben: allerdings ist diese auch unter www.sub1.domain.de erreichbar...
je nach adminpanel des anbieters wird halt folgendes eingerichtet:GreenHorn hat geschrieben:Nein, wenn du so eine sub nicht anlegst gibt es sie auch nicht... ist nix anderes als eine händisch angelegte 123.sub1.domain.defirewire hat geschrieben: allerdings ist diese auch unter www.sub1.domain.de erreichbar...
@GreenHornGreenHorn hat geschrieben:@robo47
Du sabberst mit Verlaub gesagt ne Menge gequirlte BabyKacke!
Das ist UNFUG!
www.domain.de ist bereits eine Subdomain... wenn du die www.123.domain.de umleiten willst, solltest du dann bitte schön auch noch die www.www.123.domain.de umleiten!?
Ne, ist sicher kein Standart und mit Verlaub gesagt: Unfug. Wenn das mein Hoster machen würde, würde ich um Änderung bitten oder wechseln.robo47 hat geschrieben: @GreenHorn
Es geht darum, dass es z.b. bei Backend-Software wie Confixx und Co eigentlich fast Standard ist, wenn eine Subdomain angelegt wird, sie auch über www.subdomain.domain.tld erreichbar ist, wie das bei Plesk und Co ist weis ich nicht, aber bei Confixx gibts dafür ein Häckchen, das wohl die meisten Hoster standardmäßig setzen..
Ich kenne keine user die so verlinken, den meisten usern die aktiv verlinken ist copy & paste durchaus bekannt... wer hämmert den eine sub mit der Hand rein?robo47 hat geschrieben:
Ich weis ja nicht warum du gleich so unfreundlich reagierst, auch in deinen anderen Posts, die Situation ist nunmal so, dass es wohl einige Anbieter gibt bei denen die Subdomain auch mit www. davor erreichbar ist und eben auch genug User die ein www davorschreiben, weil sie denken es gehört dazu und dementsprechend das dann auch so verlinken.