Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seiten-Indexierung erst wenn man die Seite gelöscht hat ?!?
Aufgrund eines HTTP-Fehlers (403) können wir momentan...
Wenn Du einem Menschen im Minutenrhythmus dieselbe Frage stellst, dann zeigt dir dieser irgendwann mal den Vogel.Shredder hat geschrieben:Die Siteabfrage liefert im Minutenthytmus abenteuerliche Phantasiezahlen.
(Zwischen 10 und 300 Seiten) Voher lag das im 10.000er Bereich.
Der 31er Filter geht alle paar Minuten an und aus.
Dreht völlig frei.
Betrifft nicht nur meine Domains.
fiba hat geschrieben:@ Shredder - das liegt sicherlich daran, dass Du ein böser, böser Bube bist und Sensen-Tante Google Dich dafür aufs Härteste bestraft, damit Olldiollenuser gemeinsam sich daran ergötzen und aufge*len können und keiner auf die Idee kommt, mit den Daten von Google könne derzeit etwas nicht stimmen.
Mit Sicherheit nicht! Aber wer nicht mit den Feuer spielt, verbrennt sich auch nicht die Pfoten.Rudi Ratlos hat geschrieben:@GreenHorn,
ich schätze Dich! Du bist einer der Wenigen die ALLES RICHTIG machen!
Nur Becks.Rudi Ratlos hat geschrieben:
Nachtrag:
Nimmst Du Drogen?
Eines hast du noch vergessen: Ihre beleidigten Reaktionen, wenn sie auf Nachfrage ihre Fehler aufgezeigt bekommen.oldInternetUser hat geschrieben:@Rudi: Eine der faszinierendsten Dinge am hiesigen Forum ist dies, daß Leute anfangen, dann gierig werden, mit dem Feuer spielen - und wenn sie dann abstürzen, sich die Pfoten verbrennen, dann wird herumgejammert.
... wobei zusätzlich zum Beinahe-Einlauf die eigene Ausdrucksweise mindestens kritisch zu hinterfragen wäre.Shredder hat geschrieben:User wie OldBrainlooser tangieren mich dabei periphär rektal.