Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfänger sucht Hilfe

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
computerstreik
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2007, 22:04

Beitrag von computerstreik » 03.01.2007, 22:12

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich keine großen Erfahrungen mit Suchmachinen, Backlinks usw....
Das was ich kenne habe ich ausprobiert, dazu gehören Bannertausch, Besuchertausch, Suchmachineneintrag, Linkeintrag aber mit mäßigem Erfolg.

Ich habe einen Computer Forum was ich gerne mit mehr Mitglieder füllen möchte. Kann mir jemand speziell für mein Anliegen Tipps geben?
Was sind so die ersten Schritte für einen Anfänger um die Popularität seiner Seite zu steigern?

Und ehrlich gesagt ist es wirklich sehr sehr sehr umständlich sich in all die Webkataloge und andere Seiten einzeln sich zu registrieren und man landet sowieso dann ganz ganz hinten wo keiner dich findet.

Ich würde natürlich bis zu einem Maß auch zahlen. Mein Forum ist natürlich kostenlos für die Mitglieder und ich kann mir da keine hohen Kosten leisten.

Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 23.02.2006, 23:00
Wohnort: Emmerich

Beitrag von purzelonline » 03.01.2007, 23:48

Willkommen im Abakus Forum...

Suche Dir Seiten mit themenrelevanten Inhalten, wie Du sie hast und schreibe die Webmaster an.
Trage Dich trotzdem es mühselig ist, in Webkataloge ein, die Dein Thema pflegen!

Kaufe Dir keine Links bei Ebay, sondern lieber eine Packung Kaffee und warte die Zeit ab...

Lacos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2006, 11:22

Beitrag von Lacos » 04.01.2007, 00:19

Guter Content ist mich Sicherheit die beste Lösung! :-? Du musst deinen Besuchern einen Grund geben dein Forum zu besuchen und nicht irgendein anderes. Mit dem Eintrag in Webkataloge solltest du vorsichtig sein. Schau dir die Webkataloge gut an! Und vergewissere dich, ob ein Link aus diesem Webkatalog dir überhaupt nützt.