Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google ein Problem beim Page Rank anzeigen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
KOHLFUERST
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 02.05.2006, 07:23
Wohnort: Salzburg

Beitrag von KOHLFUERST » 03.01.2007, 23:23

Frage an die aufmerksamen Beobachter. Ich habe da im Moment einige Domains die auf ein Page Rank 0 gefallen sind obwohl Links auf diese zeigen. Die Mindesterwartung wäre ein 2er bis 3er bei diesen Domains. Die Domains sind bei Google gelistet. Hat jemand eine Beobachtung gemacht die diese Annahme unterstützt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 23.02.2006, 23:00
Wohnort: Emmerich

Beitrag von purzelonline » 03.01.2007, 23:40

Das letzte PR Toolbar Update ist noch nicht durch und einige DC haben die alten Werte.
Vermutlich hatten Deine Seiten im Sommer einen PR0, richtig?

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, der grüne Balken funktioniert jedenfalls, auch wenn er wie immer Nichtssagend ist :-)

KOHLFUERST
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 02.05.2006, 07:23
Wohnort: Salzburg

Beitrag von KOHLFUERST » 03.01.2007, 23:50

Nein - die Domains hatten bisher ein 2er und 3er - ich beobachte das 0er nun seit ein paar Tagen.