Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
QuelleZitat:Da ist Vorsicht geboten. Nur wenn jeder Buchstabe einmal im Dateinamen vorkommt, wirkt sich das positiv aus. Außerdem zählen Vokale nicht mehr dreifach, wie noch vor drei Monaten, sondern nur noch zweifach.Wie sieht's mit Keyword im Dateinamen aus? Gab da früher immer die diskussionen wie man die am besten trennt ob mit Bindestrich oder Unterstrich usw... Sind Keywords im Dateinamen überhaupt noch relevant?
Mark.S hat geschrieben:Hallo,
ähnliche Anfragen zu dem Thema gab es bereits, aber nicht über die Trennung in den Titeln.
Ich stelle gerade meine Seite um in der viele interne URLs mal mit "_"Unterstrich, mal mit "-"Bindestrich online sind.
Nun möchte ich das Gmaze einheitlich gestalten.
Macht Google einen Unterschied/andere Gewichtung, ob ich die Wörter in den Titeln mit Unterstrich oder Bindestrich trenne?
ähm, von was redest du eigentlich?Mark.S hat geschrieben:Habe ich. Aber es gibt immer nur Fragen bzw. Diskussionen über Keywordtrennung in den Meta Tags oder Titel aber nicht in der URL.
Kann ich mir kaum vorstellen. Suche nach Unterstrich und Bindestrich fürhrz zu folgenden Threads:Habe ich.
Also ich bin mir echt nicht sicher, ob das heute noch so Gültigkeit hat. Bei einem Projekt verwende ich den Unterstrich zur Trennung und bin immerhin Platz eins von 56,4 Mio.mediadonis hat geschrieben:Um diese 100fach geführte Diskussion abzukürzen -> Immer Bindestrich statt Unterstrich!