Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense füllt meine Anmeldeformulare aus

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Consi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Consi » 05.01.2007, 14:34

Hallo,

ich habe einige Zeit rätzeln müssen, um dieser Geschichte auf die Spur zu kommen.
Ich habe auf verschiedenen Bereichen Anmeldeformulare und in der Navigation wird dort Webung einbeblendet.
Nun wurden diese Anmeldeformulare immer mit den gleichen Informationen ausgefüllt, bzw. es wurde versucht und geblockt.
Nun fällt mein Verdacht auf Adsense. Kann ich das irgendwie verhinden, ohne die Werbung rausnehmen zu müssen?

Es handelt sich nicht um einen Login, sondern um eine Registration.
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 05.01.2007, 14:47

:crazyeyes: hmmm, meinst du das die formulardaten schon eingegeben sind oder erst kommen wenn du etwas reinschreiben willst?

beim zweiteren ist das normal nennt sich im IE Auto Vervollständigen und hat nichts mit Adsense zu tun

ich hoff ich hab es richtig verstanden...
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Fabsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fabsen » 05.01.2007, 14:52

ich könnt mir auch vorstellen, dass du die Google Toolbar meinst? Hat die nicht son Auto-Formularausfüllungs-Mechanismus? Wüsste jetzt nicht was das mit Adsense zu tun hat. Was steht in den Formularfeldern? Daten, die du iwann schonmal irgendwo angegeben hast?