Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Au contraire, liber Freund. Bei der letzten Abgeordnetenhauswahl in Berlin haben wir bereits sehr erfolgreiche Adwords-Kampagnen für die liberale Partei Deutschlands umgesetzt.advisor hat geschrieben:Viele Non Commercials haben diese Möglichkeit noch nicht entdeckt.
Vor allem Seiten politischer Parteien (gottseidank).
Du bist ja wohl nicht so naiv zu glauben, dass eine Adwords-Kampagne das Wahlergebnis so deutlich zu beeinflussen vermag, oder!? Schade übrigens, dass Du die unterschiedlichen Voraussetzungen (Rexrodt, (leider) Gewöhnung an die PDS als Regierungspartei) für die Wahlergebnisse einfach unter den Tisch fallen lässt...rechtlegal hat geschrieben:Für die aus diesem Link? https://www.google.de/search?q=FREIHEIT ... art=0&sa=N
Oder die bekannten Gelben, die von knapp 10 auf 7,irgendwas gefallen sind.
In beiden Fällen wäre zu klären, wie "sehr erfolgreiche Adwords-Kampagnen" definiert werden.
Habe ich so in den Schweizer Ergebnissen noch nie gesehen.Au contraire, liber Freund. Bei der letzten Abgeordnetenhauswahl in Berlin haben wir bereits sehr erfolgreiche Adwords-Kampagnen für die liberale Partei Deutschlands umgesetzt.
Hmm.... was verstehst du unter kommerzieller Seite?dexter2000 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
das Adwords & Co. Sinn machen, steht bei kommerziellen Webseiten ausser Frage. Wie sieht es bei nicht kommerziellen Seiten aus?
....
Beide Seiten sind nicht kommerziell und diehnen rein zur Präsentation.
Generell Stellt sich die Frage ob ich mit meinen Theorien richtig liege und ob Adwords bei nicht kommerziellen Seiten wirklich Sinn machen?