Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welch' kümmerlicher Schüttelreim,Schnipsel hat geschrieben:@mein Lieblingslegaler
Schlafen tut noch keine Not, noch zu im argen liegt mein täglich Brot.
Links die funzen sind die Parade - um alles andres ist es schade...
rechtlegal hat geschrieben:Welch' kümmerlicher Schüttelreim,Schnipsel hat geschrieben:@mein Lieblingslegaler
Schlafen tut noch keine Not, noch zu im argen liegt mein täglich Brot.
Links die funzen sind die Parade - um alles andres ist es schade...
das musste sein.
Eine in der psychologie sehr interessante Frage. Was ist besser: Selbstverantwortlicher MIßerfolg oder zufälliger Erfolg?Sonst wissen sie zwar am Ende sehr genau wann ein sichtbares Update der Google Toolbar erfolgen wird, aber ihr grüner Balken wird immer Weiß bleiben.
zwischen mathematischen Spekualtionen auf höchsten Niveau und durch *Zufall* nach oben kommen , gibt es mindestens eine ganze Galaxie,Julian.Wolf hat geschrieben:Eine in der psychologie sehr interessante Frage. Was ist besser: Selbstverantwortlicher MIßerfolg oder zufälliger Erfolg?Sonst wissen sie zwar am Ende sehr genau wann ein sichtbares Update der Google Toolbar erfolgen wird, aber ihr grüner Balken wird immer Weiß bleiben.
Ein Mensch, der stets auf Platz eins steht und nicht weiß, warum, der bricht zusammen, wenn er mal absinkt. Er hat keine Kontrolle. Es geht immer wieder um die Kontrolle: Nichts tun zu können ist katastrophal.
Aus diesem Blickwinkel ist es mir lieber, wenn ich "Verantwortlichen Mißerfolg" habe, denn dann kann ich mein Handeln verändern und habe, völlig selbst verursacht, den Erfolg.
Wenn ich dagegen immer nur Glück habe, dann kann ich das nicht beeinflussen. Das ist viel bedrohlicher: Ich bin gut, und weiß nicht warum. WEnn ich also irgendwann von Google verbannt werde kann ich nichts dagegen tun.
Andererseits ... momentan würde ich einen "Glückstreffer" auf Platz eins deutlich bevorzugen. Es frustriert mich doch schon ... ich bin in der Sandbox und weiß (glaube ich) auch warum. Und was dagegen tun kann ich nicht.
*frust*
Alles LIebe, Julian!