Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] PHPler für Wordpress-Projekt

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 07.01.2007, 11:51

Hallo allerseits,

für ein neues Projekt, dessen Kern mit Wordpress erstellt wird, suche ich einen PHP/MySQL-Spezi. Es geht derzeit vor allem darum, zwischen Wordpress und anderen Tools jeweils einen nahtlosen Übergang zu schaffen. Erste Aufgabe ist die Einrichtung eines Newsletter-Tools. Mein persönlicher Favorit ist hier derzeit PHP-List.

Anforderungen:
- sehr gute PHP/MySQL-Kenntnisse
- idealerweise bereits Erfahrung mit Wordpress
- für die erste Aufgabe idealerweise Erfahrungen mit PHP-List oder einem anderen Tool, das den Anforderungen entspricht
- Auftrag kann kurzfristig umgesetzt werden
- Rechnung mit Mehrwertsteuer

Das betreffende Projekt ist langfristig angelegt und startet gerade. In den nächsten Monaten wird es wiederholt ähnliche Aufgaben geben. Mir wäre es daher am liebsten, jemanden zu finden, auf den ich auch künftig immer wieder zurückgreifen kann.

Schickt mir eine PM mit folgenden Angaben:
- Kenntnisse
- Referenzen
- Bis wann kann der Auftrag erledigt werden?
- Stundensatz

Ihr bekommt dann von mir eine PM zurück mit dem Link zum Projekt und einer genaueren Definition des Auftrags.

Schöne Grüße, Jan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag