Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite für Reiseberichte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
leamaus2000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.2006, 21:53

Beitrag von leamaus2000 » 07.01.2007, 17:47

Würde gern eine Seite mit Reiseberichten im Netz bereitstellen. Hier soll jeder seinen Bericht reinschreiben können. Berichte werden dann von mir geprüft und freigeschalten. Weiß jemand, ob man so etwas ähnlich wie ein Artikelverzeichnis aufziehen kann ? Gibt es für so etwas Scripte (viell. auch kostenlose), die mir die Arbeit so leicht wie möglich machen (was das prüfen betrifft) aber auch die nötige Sicherheit bieten (Spam etc.) ? Gibt es so etwas auch für Typo3 ?
Jana

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

yankee
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 25.02.2005, 21:52

Beitrag von yankee » 07.01.2007, 18:03

Scripte habe ich schon viele gesehen. Die hat aber dann theoretisch jeder. In der Regel ist es besser eigenes Design mit eigenem Content zu mischen. Dann klappts auch mit dem Besucher.

Es sein denn du willst gezielt und einfach spammen. Doch dann bist du hier sowieso falsch.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

SEO Blog www.seonauten.com
SEO Podcast www.radio4seo.de

busTa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 19.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von busTa » 07.01.2007, 19:51

Nimm doch einfach Wordpress, da hast du alles was du brauchst.
Google Ranking überwachen - Bis Platz 1000 - mit History