Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswirkung TLD-Endung auf SUMA-Ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tobnew
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2006, 10:03

Beitrag von tobnew » 08.01.2007, 08:17

Hallo Leutz,

mich würde brennend interessieren, ob die Art der Top Level Domain Auswirkungen auf das Ranking in SUMA's hat.

Sprich:
Habe ich mit einer .net oder .com Domain die selben Chancen bei einer Google Suche mit einem deutschen Suchwort bei den Sucharten (Websuche, Seiten auf Deutsch und Seiten aus Deutschland) in den Suchergebnissen aufzutauchen wie bei einer .de Domain?

Ich gehe bei der Frage davon aus, dass Content, SE Optimierung, PR / Linkpopularity in etwa gleich wären.