Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Premium Account

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Karsten
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Karsten » 08.01.2007, 13:23

Hallo,

ich denke mal das das Thema hier schon des öffteren aufgetaucht ist, es ärgert mich aber jedesmal wieder aufs neue.

Warum gibts bei adsense überhaupt so einen Premium-Account? Für den Nutzer auf jeden Fall nicht, da ich für ihn keinen Mehrwert sehe :o( Die einzigen die davon vorteile haben sind doch nur goggle und die Seitenbetreiber welche es zum Teil gnadenlos ausnutzen :evil:

Ich denke da nur an:
versicherungen*de
preisvergleich*de
geld*de

Dabei dachte ich immer das für goggle content wichtig ist, aber anscheinend dann doch nicht wirklich. Ohne den Premium-Account könnten die sich mit sicherheit nicht die unmängen an geld leisten welches sie für adwords ausgeben.

Naja, halt nur ein Gedanke von mir worüber Google mal nachdenken sollte wenn sie was für den Nutzer machen wollen.

Karsten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 08.01.2007, 13:46

Wozu gibt es eigentlich Werbung ? Diese kann grundsätzlich nicht im Sinne des Nutzers sein, denn sie beeinflusst seine freie Entscheidung und kostet bis zu 10% des Produktpreises !

Google lebt übrigens nicht von Content, sondern von Dollars ($$$).
Ohne den Premium-Account könnten die sich mit sicherheit nicht die unmängen an geld leisten welches sie für adwords ausgeben.
Sicher, aber auch Unister hat nicht das Perpetuum Mobile in Bezug auf Google erfunden, sondern die "Nebeneinkünfte" werden schon noch einiges abwerfen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.01.2007, 14:15

Karsten hat geschrieben: Naja, halt nur ein Gedanke von mir worüber Google mal nachdenken sollte wenn sie was für den Nutzer machen wollen.
Hmm... wenn schon müsstest du Google dann auch erklären wie man mit "etwas für den Nutzer machen" die eigenen Gewinne erhöhen kann...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Karsten
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Karsten » 08.01.2007, 15:57

@net(t)worker

wenn es nur um die Gewinne geht, dann sollen sie doch jedem einem Premium-Account geben

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.01.2007, 16:04

Karsten hat geschrieben:@net(t)worker

wenn es nur um die Gewinne geht, dann sollen sie doch jedem einem Premium-Account geben
klar... und so dafür sorgen, dass Spammer die Adsense Anzeigen noch besser einbinden können....

Karsten
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Karsten » 08.01.2007, 16:14

geht das bei denen nicht schon in die gleiche Richtung, oder warum haben die für jede domain einen eigene Firma angemeldet, doch nur damit sie mehrmals bei den adsense auftauchen, da sie sonst nur einmal angezeigt werden würden und das soll dann kein spam sein?

gme
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gme » 11.01.2007, 10:25

wie kommt man eigentlich an so einen premium account ?

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 11.01.2007, 12:43

ich hab von Google Mitarbeitern gehört dass es keine neuen premium Accounts mehr geben wird. In wie weit das stimmt kann ich nicht sagen. Aber so ein premium Account kann auch nachteile haben, man darf keine andere Context-Ads außer Adsense einbinden.

Gruß

sean

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 11.01.2007, 15:28

sean hat geschrieben: Aber so ein premium Account kann auch nachteile haben, man darf keine andere Context-Ads außer Adsense einbinden.
Darfst du auch so nicht!

Und Premiumaccounts werden natürlich noch vergeben, damit wird ja sogar geworben....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.01.2007, 15:37

Andre (KM) hat geschrieben:
sean hat geschrieben: Aber so ein premium Account kann auch nachteile haben, man darf keine andere Context-Ads außer Adsense einbinden.
Darfst du auch so nicht!

Und Premiumaccounts werden natürlich noch vergeben, damit wird ja sogar geworben....

man müsste hier nochmal die Reichweite des Verbotes genauer betrachten...
als normaler publisher darf man auch andere Contex-Ads verwenden, nur nicht gleichzeitig auf einer Seite mit Adsense...

Wie siehts bei den Premium Accounts aus? Dürfen die auf anderen Seiten andere Contex-Ads einsetzen wenn dort kein Adsense verwendet wird...

Corlath
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Corlath » 15.01.2007, 16:44

Hi,

wo wird denn noch damit geworben ?

Interessant ist auch, dass preisvergleich.org scheinbar kein Premium mehr ist :roll:

Gruß
Frank
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Karsten
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Karsten » 16.01.2007, 13:11

war Preisvergleich.org überhaupt einmal Premium, so wie es ausschaut haben die nichtmal adsense drauf. du meinst bestimmt preisvergleich*de und die sind es noch

Aber laut aussage von google soll es wirklich keine Premiumaccounts mehr geben und das was es im netz gibt sind altverträge :crazyeyes:

lunetics
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von lunetics » 19.01.2007, 02:32

Karsten hat geschrieben:war Preisvergleich.org überhaupt einmal Premium, so wie es ausschaut haben die nichtmal adsense drauf. du meinst bestimmt preisvergleich*de und die sind es noch

Aber laut aussage von google soll es wirklich keine Premiumaccounts mehr geben und das was es im netz gibt sind altverträge :crazyeyes:
Kann Ich nur bestätigen, ich glaub freenet & T-rotz sind noch Premiumkunde, aber neue wird es nicht mehr geben, wird alles auf Adsense Online umgestellt...

Ansonsten einfach mal deinen Adsense Berater fragen :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag