Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

F.: AWstats Mailauswertung Spam?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
roland
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2005, 13:07

Beitrag von roland » 08.01.2007, 22:08

Hallo Alle zusammen,

ich hoffe meine Frage ist in dieser Rubrik richtig gelandet.

awstats im Bereich "Email Empfänger (Top 20)" und "Email Sender (Top 20)"
Ich habe ein Formular auf der Typo3 Seite. Kein Mail aus dem (Typo3-)Formular und keine Mail über ein Link auf der Seite bekommen.

Beim Zählerstand 1000 und 14MB habe ich zunächst einmal das Formular aus der Typo3 Seite entfernt.

Nun, 24 Stunden später Zählerstand 1500 und 18MB bei "durchschnitt. Größe" 14,2 KB.

Was geht da vor sich?
Wird die Seite oder die Typo3 Installation in irgend einer Weise für den ungewollten Versandt von Spam benutzt?

Viele Grüße
Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag