Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Such mal nach "adsense AND gesperrt". Jeder 10te Thread geht darum.Atm0sphere hat geschrieben:Ich habe die Suche benutzt, aber leider spontan nichts gefunden.
Du weisst schon, das Tante G hier aktiv ist, oder? Und selbst wenn Du einen nuen Accout haben solltest, hast Du bei jeder eingehenden Mail den Kick, dass Du wieder gesperrt wurdest und Google damit wieder einmal einen Monat kostenlose Werbefläche bereitgestellt hast...Atm0sphere hat geschrieben:Wenn ja, wie hat er sich einen neuen Account geholt?
Sicher, dann sollte man sich aber keinen armen Verwandten aussuchen, sonst wirdMan kann doch einen Account über einen Verwandten laufen lassen oder nicht?
Wenn Du dir die Threads mal anschaust, sind die Fragen meist 'ich bin raus, wie komm ich wieder rein'. Ob das bei dir so ist, hab ich nie behauptet - doch der Verdacht zwingt sich mehr auf, insbesondere mit der Nachfrage nach Verwandten.Atm0sphere hat geschrieben:Irgendwie scheinst du nun von mir zu denken ich sei kriminell oder so, kann das sein?
Ich habe doch nicht geschrieben, das mein Account gesperrt wurde.
Die Richtlinien sind in diesem Punkt eindeutig: nie wieder Adsense, auch nicht über Verwandte, etc... Selbst ein einfacher Domaintransfer wird von G sehr genau beobachtet aber das wurde ja mittlerweile schon in allen Ausführungen beschrieben...Atm0sphere hat geschrieben:Mich interessiert nur, was man dann für Alternativen hat, falls es mal soweit sein sollte. Man kann doch einen Account über einen Verwandten laufen lassen oder nicht?
Du glaubst ja gar nicht wie mir das am A**** vorbei geht, ob Du, dein Kumpel, deine Freundin oder dein anderes ich kein Geld mehr von Google bekommenAtm0sphere hat geschrieben:Soso, bin ich also verdächtig, ja?