Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website im Nirvana, PR 0, Was passiert hier ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
shocktone
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shocktone » 09.01.2007, 21:15

Hallo Leute,

ich muss hier zwangsläufig mit einer bestimmten Domain arbeiten (Markenname) die wir "gebraucht" gekauft haben. Habe die Domain behandelt wie meine übrigen Domains auch. Erstmal moderat BL gesetzt. Habe ich mich aber schon von Anfang an gewundert, dass die Domain wesentlich schlechter rankt als meine nagelneuen Domains.

Das Verhalten in den SERPS ist so schlecht, wie ich es noch nie erlebt habe. Indiziert ist sie allerdings.

Jetzt bekommt die domain zu allem Überfluss einen PR0 (vohrher PR3) was wohl mehr als eindeutig zeigt, dass mit der Domain irgend etwas nicht stimmt. Es geht mir nicht um den PR. Aber PR0 zeigt eigentlich, dass etwas nicht stimmt.

Natürlich verwende ich keinen SEO SPAM oder ähnliches. Ist alles 100% korrekt. Auch keine gekauften links.

Falls jemand irgendwelche Ideen hat, was da schief laufen könnte, bzw. was denn ein PR0 (sollte eigentlich PR4-PR5) überhaupt bedeuten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Könnte natürlich sein, das mein Vorgänger die Domain verbrannt hat. Aber dann wäre sie wohl nicht mehr im index. Oder kann sie trotzdem im index sein, obwohl sie verbrannt ist ?

Gibt es irgendeine Möglichkeit Google dazu zu bewegen, die Domain wieder "normal" zu behandeln ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zuletzt geändert von shocktone am 09.01.2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.