Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
propaganda hat geschrieben:Du brauchst den Link gar nicht weiter zu qualifizieren.
Anstoss nimmt Google nur an js-Weiterleitungen.
Normale Links und Frames sind kein Problem.
Das js kannst Du zerstückeln, kodieren und auslagern.nin hat geschrieben:
Ich sehe aber viele Seiten mit JS-Weiterleitungen.
Oder gibt es eine bestimmte Art JS-Weiterleitung, die G**gle nicht erkennt?
So einfach ist das nicht:propaganda hat geschrieben:Das js kannst Du auslagern, kodieren und zerstückeln.nin hat geschrieben:Ich sehe aber viele Seiten mit JS-Weiterleitungen.
Oder gibt es eine bestimmte Art JS-Weiterleitung, die G**gle nicht erkennt?
Welche Weiterleitungen Google derzeit automatisch erkennt, das kann ich Dir nicht sagen.
Browserinterpreter = das Codestück im Browser, das deinen JS Code in eine für sich ausführbare Fassung bringtpropaganda hat geschrieben:O.k., aber Du erkennst doch die Diskrepanz zwischen dem, was technisch machbar ist und dem, was Google tatsächlich macht.
Bin kein js-Spezialist, aber die Weiterleitungen, über die ich in letzter Zeit stolpere, sind meist kodiert.
Das mit dem "Browserinterpreter" musst Du mir erklären.
Bisher hatte ich diese allerdings noch nie als DWP gesehen aber recht hast Du. Vielleicht sollte ich mir einen aktuellen Überblick über meine Domains-Struktur machenGreenHorn hat geschrieben:@Alpinist
Du hast doch bereits unschädliche doorways....![]()