Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseitennetzwerk

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
vpf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von vpf » 12.01.2007, 04:15

Hallo Leute,

ich habe eine Webseite mit Webspace von 1&1.

Diese Seite bekommt jetzt 3 komplett neue Themenseite, läuft dann auf einer neuen URL und diese werden dann wieder untereinander verlinkt.

Da man ja nicht alle Webseiten bei 1&1 hosten sollte damit google, dies als natürlich erkennt, brauche ich 3 neue Webhoster, die optimal zu 1&1 passen.

Welche 3 Webhoster passen optimal zu 1&1? Oder ist es völlig egal welche weiteren Webhoster ich nehme?

Vielen Dank - vpf

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 12.01.2007, 05:41

vpf hat geschrieben:Welche 3 Webhoster passen optimal zu 1&1?
Wie wo was warum ..... soll zu 1&1 passen?

klingt so als würdest du beführschten .....
.... neue DOmain bei xyz .... <a href="domainbei1&1">
das der Link dann nicht funktioniert ... natürlich tut er das (der Beispiellink natürlich nicht .. kein hatepe und keine TLD)
vpf hat geschrieben:Oder ist es völlig egal welche weiteren Webhoster ich nehme?
Würde ich doch mal sagen das das völlig egal ist ....

... der neue Hoster muß nur die Technik beiten die du brauchst .. PHP,SQL, htacces ... was weis ich ..... das hat aber nix mit deinem alten Hoster zu tun

Oder ...
hast du die DOmains schon über 1&1 geregt und willst jetzt DNSweiterleitung auf einen Anderen Hoster machen?
Dann würde ich sagen sieht die Sache ganz anders aus ....

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 12.01.2007, 06:45

wenn alle domains eigenständigen content haben, warum sollte google die links nicht werten? soll jeder webmaster nur eine domain haben dürfen?
wenn ich ne reinigungsfirma habe und eine autowerkstatt. darf ich dann einem werkstattkunden nicht meine reinigungsfirma empfehlen?