Genauso ist es - etwas warten und es wird schon wieder!johanna elliott hat geschrieben:
"Es handelt sich -wie bereits erwähnt- um eine Strafe, die für einen bestimmten Zeitraum ausgesprochen wird.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Irgendwie halte ich diese Theorie immer noch für ein Märchen. Wenns so wäre, dann könnte ich Konkurrenten abschießen, wenn ich sie verlinke. Laut G* hat keiner außer der Webmaster selbst Einfluß auf das Ranking. Und wenn dann nur einen positiven.Google hat uns wahrscheinlich für diesen „unnatürlichen“ Linkaufbau bestraft und von Platz 15 auf 100 bei einem sehr gefragten Keyword zurückgestuft.
diese Theorie, dass Google eine Unterseite bestraft bei einem Key, weil zuviele Links da drauf kamen ist so alt wie nur irgendwas.Heinz Fröhlich hat geschrieben:Genauso ist es - etwas warten und es wird schon wieder!johanna elliott hat geschrieben:
"Es handelt sich -wie bereits erwähnt- um eine Strafe, die für einen bestimmten Zeitraum ausgesprochen wird.
Die Theorie ist ja, dass man nur für einen bestimmten Zeitraum zurückgestuft wird, später zahlen sich dann die Backlinks - laut dieser Theorie - wieder aus. Abschießen kannst du mit Links höchstens neue Seiten (Sandbox Phänomen). Die wird aber anfangs niemand als Konkurrenz sehen.unknownsoul hat geschrieben:Irgendwie halte ich diese Theorie immer noch für ein Märchen. Wenns so wäre, dann könnte ich Konkurrenten abschießen, wenn ich sie verlinke. Laut G* hat keiner außer der Webmaster selbst Einfluß auf das Ranking. Und wenn dann nur einen positiven.Google hat uns wahrscheinlich für diesen „unnatürlichen“ Linkaufbau bestraft und von Platz 15 auf 100 bei einem sehr gefragten Keyword zurückgestuft.