Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

100 Backlinks von den Bloggern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Heinz Fröhlich
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Heinz Fröhlich » 13.01.2007, 11:21

johanna elliott hat geschrieben:
"Es handelt sich -wie bereits erwähnt- um eine Strafe, die für einen bestimmten Zeitraum ausgesprochen wird.
Genauso ist es - etwas warten und es wird schon wieder!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 13.01.2007, 11:25

Google hat uns wahrscheinlich für diesen „unnatürlichen“ Linkaufbau bestraft und von Platz 15 auf 100 bei einem sehr gefragten Keyword zurückgestuft.
Irgendwie halte ich diese Theorie immer noch für ein Märchen. Wenns so wäre, dann könnte ich Konkurrenten abschießen, wenn ich sie verlinke. Laut G* hat keiner außer der Webmaster selbst Einfluß auf das Ranking. Und wenn dann nur einen positiven.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 13.01.2007, 11:54

Heinz Fröhlich hat geschrieben:
johanna elliott hat geschrieben:
"Es handelt sich -wie bereits erwähnt- um eine Strafe, die für einen bestimmten Zeitraum ausgesprochen wird.
Genauso ist es - etwas warten und es wird schon wieder!
diese Theorie, dass Google eine Unterseite bestraft bei einem Key, weil zuviele Links da drauf kamen ist so alt wie nur irgendwas.

mag sein, dass es sie gibt, aber sie ist auch gleichzeitig die beste Rausrede nicht nach anderen Ursachen zu forschen

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 13.01.2007, 12:45

unknownsoul hat geschrieben:
Google hat uns wahrscheinlich für diesen „unnatürlichen“ Linkaufbau bestraft und von Platz 15 auf 100 bei einem sehr gefragten Keyword zurückgestuft.
Irgendwie halte ich diese Theorie immer noch für ein Märchen. Wenns so wäre, dann könnte ich Konkurrenten abschießen, wenn ich sie verlinke. Laut G* hat keiner außer der Webmaster selbst Einfluß auf das Ranking. Und wenn dann nur einen positiven.
Die Theorie ist ja, dass man nur für einen bestimmten Zeitraum zurückgestuft wird, später zahlen sich dann die Backlinks - laut dieser Theorie - wieder aus. Abschießen kannst du mit Links höchstens neue Seiten (Sandbox Phänomen). Die wird aber anfangs niemand als Konkurrenz sehen. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag