Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
suche forum für werbe-leute, speziell onlinewerbung
Der Bannertausch mit Partnerprogramm 2 Euro pro Lead
also inaktive user, die vielleicht gar nichts mehr von dir hören wollen, solltest du jedenfalls nicht mit fetten attachments beglücken.Was kann ich tun
Also am besten kommen eigene Inhalte an. Wenn Du Deine eigenen Erfahrungen als Artikel verfasst, werden Deine Leser es eher zu schätzen wissen, als wenn Du nur Sachen von anderen widergibst. Im englischsprachigen Raum gehört das Verfassen von eigenen Artikeln zu den meistgenutzten kostenlosen Promotionmethoden. Genau dies praktiziere ich auch für meinen eigenen, englischsprachigen Newsletter. Gib einfach mal meinen Namen "Detlev Reimer" bei Google.com mit "Gänsefüsschen" ein und Du wirst sehen, dass zig andere Websites meine Artikel veröffentlicht haben. Dies hat natürlich auch wieder den tollen Nebeneffekt, dass der Pagerank steigt, ohne dass man aktiv nach Linkpartnern suchen mussWas kann ich tun um da was sinnvolles zu machen? Als Idee habe ich mir gedacht eine kleine pdf sammlung interessanter beiträtge zusammenzufassen.