Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie unwissend sind User wirklich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 16.01.2007, 00:25

Mamboo hat geschrieben:Aber die sind fast alle in Führungspositionen tätig und machen Ihren Job auch ohne PR, Linkpopularität, SEO... ganz gut... verdienen auch dem entsprechend ;)

Ihr könnt jetzt die nächsten 3 Monate weiter auf die Grüne balke schauen ;)
Es klingt vielleicht sarkastisch, aber ich musste es los werden sorry :-?
Und? Ist doch normal.

Wenn ich von Hbg nach Mun fliege, will ich doch auch nicht wissen, auf welchen technischen Weg die Luft zu der Düse über meinem Kopf kommt. Dass ich sie zudrehen kann, ist für mich ausreichend.

Lustig find ich aber dann doch Kundenkommentare aus Unternehmen: "Wir haben Sie ja gar nicht gesucht, sonst hätten wir ja Ihren Namen eingegeben, aber trotzdem unter "rechtsanwalt" bei Google gefunden. Wie kommt man denn da hin? Wer da steht, muss wohl gut sein." :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 16.01.2007, 01:56

rechtlegal hat geschrieben: .....
Lustig find ich aber dann doch Kundenkommentare aus Unternehmen: "Wir haben Sie ja gar nicht gesucht, sonst hätten wir ja Ihren Namen eingegeben, aber trotzdem unter "rechtsanwalt" bei Google gefunden. Wie kommt man denn da hin? Wer da steht, muss wohl gut sein." :D
yo das mag ich auch so :-)

wobei ich es weniger mag, wenn ich deinen Berufsstand suchen muss, aber das ist eine andere Baustelle, ;)

Gespräch zwischen einem damals noch *vielleicht Kunden*-wir wollen Sie.
ich eher irritiert, vorsichtig nachfragend, klare Antwort: ihre website ist oben , also müssen sie was davon verstehen wie man dahin kommt.

hat mich gefreut, geb ich zu ....

Mamboo

meist sovielschnelle Post

aber zu geben würden die das niemals ;)

lg

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 16.01.2007, 08:34

Moin moin,

dann bin ich jetzt mal Spielverderber *sfg*
M.E. ist die Fragestellung die falsche.

Von Weiterleitungen einmal abgesehen, gehe ich bei meinen Entscheidungen davon aus, dass dieser ganze Krempel fast ausschließlich Insider-Wissen ist und den normalen, wenn auch noch so versierten Surfer überhaupt nicht interessiert. Er somit auch von Zufällen einmal abgesehen, keine Ahnung davon hat.

M. E. müsste die Frage lauten: Wieviel Prozent Profis sind im Netz unterwegs.
(Wobei ich unter Profis nicht einmal Webmaster oder Designer mit einrechne - selbst unter diesen Gruppen sind obige Begriffe (nach eigener Erfahrung) zumeist unbekannt.)

Frei nach dem Motto: Muss ich selber singen können, nur weil ich mir 'ne CD bestelle?

duck & renn :lol:

Margin