Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
ColoRos
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ColoRos » 14.01.2007, 19:50

Hallo,

ich habe eine Seite, sowas wie Link-redirection (Short url, link protection), wo die Besucher auf meine Seite kommen und dann auf den Button klicken, dann werden sie weitergeleitet zur URL.

Die Seite hat 20k - 25k Besucher täglich und weiß leider nicht, wie ich jetzt Werbeeinnahmen erzielen könnte. Mit Google Ads geht das schlecht, da es fast kaum Content hat. Rederection Page hat ja den Button und eine kurze Beschreibung, das ist kein Content.

Index genau so, da ist auch ne kurze Beschreibung und der Linkfeld zum verschlüsseln.

Wie soll ich jetzt Werbeeinnahmen erzielen, um mindestens die Serverkosten zu bezahlen??

Affili.net hat mich nicht angenommen.

Danke schonmal für die Antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SoCkEnRoCkEn
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SoCkEnRoCkEn » 14.01.2007, 22:07

hi,

da die seite kaum inhalt hat, würde ich dir fast zu layern raten, ob du das allerdings deinen usern antun willst ist eine andere sache :crazyeyes:

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 14.01.2007, 22:46

Affili.net hat mich nicht angenommen.

Tja, das sagt schon viel aus.