Beitrag
von seonewbie » 16.01.2007, 04:46
@Ole
Ich denke schon das das üble Spammer sind.
Schau mal:
1.) eb*y hat in allen Kategorien Blöke in denen
Produkte und Markennamen erwähnt werden die gar nicht auf eb*y angeboten werden zu diesem Zeitpunkt oder gar nicht angeboten werden dürfen weil der Markeninhaber es untersagen.
Die machen sich also nicht mal die Mühe einen automatischen Headertag Controller zu benutzen. Nein Sie nehmen wirklich die Begriffe die am meisten gesucht werden und packen Sie stumpf in die Kategorie.
Ausserdem kann ich an bestimmt 5 Keywords nachweisen die es wirklich nicht in G gab die ich angefangen habe zu etablieren, das die Ar ... von G**gle optimizer einfach nehmen und in Adsense packen ...
Geld siegt halt immer ... ich kann gar nicht so viel essen wie ich über eb*y de kotzen könnte
2.) Eb*y legt bewußt Landingpages an mit"Folgendes Produkt kaufen
3.) Kij*iji ist bei beiden Punkten fast noch massiver
4.) Die Krönug ist Preisver*gleich de gehört auch zum Clan bei Adsense
da konntest Du eine Zeitlang sogar Geschlächtkrankheiten eingeben und dann kam "Wollen Sie Geschlcähtskrankheit XY billiger bei Preisv*ergl. kaufen.
Ich gucke mir das eh nicht mehr lange an das letzte PR Update ist eine Frechheit. Wenn da bis ende des Monats nichts mehr kommt. Kram ich eh meine alten Spammis aus. Dann macht es keinen Sinn mehr sauber zu bleiben.
Bevor ich nächtelang links tausche Webkatalog eintrage und dann meine Kontaktseite von PR0 auf PR3 geht und der rest sich kaum bewegt
mach ich mir lieber 20 Domains und mache da jeweils 100 000 Backlinks per script drauf geh net aus und wenn eine Doman verbrennt na dann nimm ich halt die nächste ...
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator |
Artikelverzeichnis |
PageRank |
SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,