Habe soeben AdSense freigeschalten bekommen. Hab nun auf meiner stärksten Seite einen Banner oben eingebunden. Der zeigt aber nur einen grossen Werbetext einer öffentlichen englischen Organisation. Ab wann kommen relevante Anzeigen dazu? Google crawlt meine Seite seit 3 Jahren, einigermaßen erfolgreich. Normalerweise müsste AdSense doch sofort themenverwandte Links zeigen? Oder seh ich da was falsch? Begreife ich es nicht?
Ein paar Tage dauert das bei mir immer. Ich hatte nach der Onlinestellung meiner einen neuen Seite ca. eine Woche lang Themeninhalte meiner anderen Seite angezeigt bekommen...
Aber da hab ich gleich noch eine Frage. Warum ist bei mir AdSense in Englisch? Da steht bei mir auch "Advertise on this Site" - also wenigstens das sollte doch Deutsch sein. Woran liegt das denn?
Hmm kann ich nicht genau sagen. War bei mir aber auch mal, weiß aber nicht genau wann. Wahrscheinlich auch bei meiner Neugründung. Einfach abwarten, in ein paar Tagen spätestens wird das bestimmt auf deutsch dargestellt und die Anzeigen sind auch themenrelevant
So das ging ja schneller als erwartet! Themen orientieren sich jetzt an meiner Seite. Auch halbwegs deutsch das meiste. Gibt aber auch noch englische Versionen. Lustig!