Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von Seiten mit uraltem Cache?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
patrick0815
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 17.05.2005, 23:19

Beitrag von patrick0815 » 15.01.2007, 20:04

Hallo,


ich finde es ist immer wieder sehr schwierig Linkpartner zu finden. Wenn man jemanden anschreibt um zu tauschen, dann werden einem häufig Seiten angeboten die entweder gar keinen Cache haben oder einen uralten von irgendwann 2006.

Das einige Seiten wohl derzeit keinen Cache haben ist wohl gerade ein akutes Problem von google!?

Aber wie ist das denn mit den Seiten die einen alten Cache haben, würdet ihr das machen? Also klar jeder Link zählt usw., auch so ein Link. Es dauert halt bis er von google erkannt wird, das ist auch klar, aber hat der eine ähnliche stärke wie ein Link von einer Seite die alle zwei Tage einen neuen Cache hat? (Meine Frage soll sich nicht auf den PR bezeihen)