Ich hoffe einige der avisierten Damen und Herren hier im Forum sind so nett und stehen mir mit Rat zur Seite. Schon mal danke dafür!
1. Auch wenn key words nicht mehr so ausschlaggebend für Suchmaschinen sind wie einst, sollte sie ja noch immer unter den META-Angaben sein. Spielt es eine Rolle, in welcher Schriftform ich die key words zwischen "" schreibe? Ist es wichtig zwischen dem trennenden Komma ein Leerzeichen zu haben? Spielt die Groß- und Kleinschreibung eine Rolle?
2. Ist die Verwendung (zum Beispiel gesamte Zusammenführung einer Internetpräsenz) von PHP für die Suchmaschinenoptimierung von Vorteil oder von Nachteil?
3. Wie man mit Zulieferdomains umgehen sollte habe ich hier in einigen Beiträgen bereits nachgelesene. Sollte man jedoch bei der Weiterleitung von Domains die nicht beim gleichen Anbieter wie der web space liegen etwas Besonderes beachten? Und vor allem, was ist wichtig für Partnerprogrammnetzwerke (Partnerprogramme im Allgemeinen) bei der Weiterleitung der Domain auf das Projekt, insbesondere bei mehreren Projekten die auf einem web space (natürlich in verschiedenen Verzeichnissen) liegen. In Hinsicht auf genaue Erfassung von sales, clicks, leads, etc., aber auch Suchmaschinenoptimierung.
Das fürs erste, mehr fällt mir gerade nicht ein
