Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

htaccess domainumleitung problem

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Wildkater
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005, 17:56

Beitrag von Wildkater » 16.01.2007, 21:30

Bräuchte bitte schnelle Hilfe.

Hab nun 2 Domains.

www.ultimate-board.de
und
www.warsow-arena.de

Die komplette www.ultimate-board.de Domain soll auf www.warsow-arena.de umgeleitet werden. Ich bekomme es aber einfach nicht hin mit der htaccess Datei. Hatte früher auch ne Subdomain, warsow.ultimate-board.de das habe ich geschafft umzuleiten.

Code: Alles auswählen

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} warsow.ultimate-board.de$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.warsow-arena.de$
RewriteRule ^(.*) http://www.warsow-arena.de/forum/$1 [L,R=301]
Das steht momentan in der htaccess Datei drin.

Also wenn man:
ultimate-board.de/
www.ultimate-board.de/
ultimate-board.de/forum/
www.ultimate-board.de/forum/
warsow.ultimate-board.de/
www.warsow.ultimate-board.de/
warsow-arena.de

soll man auf
www.warsow-arena.de

weitergeleitet werden.

Bitte bitte kann mir jemand helfen.