Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, sind ja im Endeffekt nur Linklisten und vielleicht habe die auch 1-2 Mitarbeiter die manuell auf "Banned" oder "Keine Vererbung" setzen, wenn man sich da einfach selber eintragen kann.kill_bill hat geschrieben:Du meinst, ob sich Eintragungen in Webkataloge lohnen?
Wieso sollte Google (ups, ganz ohne Maske) solche Seiten ignorieren?
.
Nur wie finde ich das raus?Scrubs hat geschrieben:weil die Konkurrenz dabei ist.
Schaden könnte es ev. dann, wenn der Web-Katalog ein "Black-Hat-Träger"
S
solange du nicht zurück Links passiert da nichts.Scrubs hat geschrieben:Schaden könnte es ev. dann, wenn der Web-Katalog ein "Black-Hat-Träger" ist.
ähm... black-hat oder white-hat anhand eines seiös wirkenden Eindrucks zu bewerten ist definitiv das falsche Kriterium...Scrubs hat geschrieben:....aber ob die Site einen seriösen Eindruck macht oder nicht, sollte zu beurteilen sein.
Yepp!jemand der seine erste eigene Webseite erstellt macht mit Sicherheit Fehler
Was hälst du vom Bad-Neighborhood-Syndrom? Gibts, gibts nicht, gibts...? Ich sage, was man vermeiden kann, sollte vermieden werden. Habe eine Site kürzlich aus einem Katalog genommen, weil da u.a. auch gewünscht/gefordert wurde, dass zurückgelinkt wird. Und voilà, und wir stehen wieder am Anfang.solange du nicht zurück Links passiert da nichts.