Hallo, als Neuling fühle ich mich hier noch recht unsicher, doch ich will´s mal versuchen.
Wie bringe ich diese, meine Seite bei Google nach vorne ? www.messebau-alpha.de
Bringt es etwas im Ranking der Suchmaschinen, wenn man Verlinkungen mit branchenfremden Seiten vornimmt?
Ist mein Gefühl richtig, dass zur Suchmaschinenoptimierung, ständig neue Ideen notwendig sind. Links, News, Keywords in sachlichen Texten, häufige Veränderungen bzw. Aktualisierungen... wenn ich was vergessen habe, bitte ich um Meldung.
Ach, noch etwas.. ich suche einen Webmaster der nicht´s zu tun hat und der an einer guten Idee partizipieren will, indem er sein Können mit einbringt.
links von branchenfremden seiten bringen dir im ranking etwas, wichtig dabei ist der verweistext im link. ständig neue ideen ist nur bedingt richtig. es ist gut, wenn deine seite mit vernünftigem content gefüllt wird. eine ständige änderung der seiten für die hauptkeywords würde ich nicht empfehlen. schwierige keys dauern monate, bis sie in google gut gerankt werden. wenn du da ständig rumfummelst änderst du die rankingpunkte für die on-page optimierung. eine gewisse aktualisierung des inhaltes ist aber auf alle fälle in ordnung.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
grundsätzlich alles "Ja".
Bis auf den Punkt "häufige Veränderungen bzw. Aktualisierungen".
Der ist eher abhängig vom Inhalt - es macht wenig Sinn, ein Lexikon täglich neu zu verfassen *g*
Hoffentlich hab ich nu nicht Äpfel mit Birnen verwechselt
@matin@margin
Hallo, danke für die schnellen Antworten. Hab Deinen Link gleich unter Favoriten gespreichert. Die Dame und den Text muß ich mir in Ruhe ansehen.
Gleich die nächste Frage: Wie und wo kann ich meine Position überprüfen. Ich lese hier und da " PR 6 "...oder Linktaus mit PR 4 gesucht."
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN