Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseiten aus dem Index geflogen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 20.01.2007, 19:02

Rudi Ratlos hat geschrieben:Vielleicht sollten wir das GoogleBeben(SERP's und die Google_PR_Toll_Bar_Anzeige) Aussitzen!?
Google bebt nicht, das sind die Zitteranfälle der SEOs :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 20.01.2007, 19:07

nagut dann warten wir mal ab, aber ich glaube ich steige von kaffee auf tee um
2Kannen Kaffee heute waren wohl ein wenig viel.
Aber noch mal zu den Filtern, ist dort einer bekannt der Seiten aus dem Index schmeisst und die restlichen ins nirvan schießt ?
Oder ist das einfach ein dummer Zufall das gerade der noob Bonus weg ist und ich deswegen in den SERP´s nach hinter rutsche,
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 20.01.2007, 19:20

ja danke, rate mal warum ich frage :)
kannte das thema bis heute auch noch nicht und bin mir eigendlich auch nicht bewußt etwas unseriöses gemacht zu haben :(
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik

Artikel schreiben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 20.01.2007, 19:58

das mag ich dir sogar glauben, allerdings will ich mir den schuh nicht wirklich anziehen weil so extrem gezielt linkaufbau habe ich nicht wírklich gemacht.
ausser der webkatalos hat die letzten wochen ziehmlich viele Backlinks gebracht, die ich aber zu 90% als wertlos einstufe, da das meistens ewig lange linklisten sind.

alles in allem werde ich wohl mal den rat annehmen und eins zwei wochen warten und schauen, vieleicht ist ja doch nur ein komisches spiel was google da spielt und ich bin das opfer :(

Artikel schreiben

order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 22.01.2007, 15:52

Ich habe gerade mal 2 Keywörter andere Domains überprüft und eine interessante Feststellung gemach auf einem Keywort das ehmals
ca 45 Mio Treffer hatte exestieren jetzt nur noch 13,2 Mio

und auf dem nächsten zeigen einige wenige Datencentern noch den alten stand von von 13,2 Mio Treffern, die meisten aber schon den neuen stand mit 1,061 Mio Treffern an.

sieht mir also nicht wirklich nach einem Problem meiner Seite aus sondern eher nach größeren Veränderungen oder Problemen bei G****e aus

Artikel schreiben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag