Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank ... irgendwie unlösbares Problem für mich.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s)
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2007, 15:13

Beitrag von Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) » 21.01.2007, 15:24

ich habe mehrere Blogs (Wordpress) Einer meiner Blogs macht mir aber ehebliche Schwierigkeiten mit dem PageRank. Der ist nämlich 0. Dieser Blog wird aber eigentlich ganz gut besucht und ist auch mit themenrelevanten Seiten gut verlinkt.

Ein anderer Blog von mir, den ich eigentlich für mich privat erstellt habe und nicht gerade gut Pflege oder verlinkt hat hingegen eine Pagerank von 3.

Beim dem 0er handelt es sich um www.geckos-geocaching.de.

Was mir aufgefallen ist.

Wenn ich site:www.geckos-geocaching.de bei google eingebe kommen um die 400 Ergebnisse. Aber kein Ergebnis auf den eigentlichen Blog oder dessen Beiträge. Man findet nur das Forum und diverse Seiten, die auch auf dieser Domain laufen. Der Blog ist nicht zu finden.

Dann wollte ich mit Google-Webmastertools den <META name="verify-v1" content="lTWXmy.................................Pw=" /> einfügen um die Webseite zu bestätigen. Dieser wird nicht gefunden. Bei all meinen anderen Seiten klappt es.

Ich bin echt am verzweifeln. Eigentlich wird dieser Blog gut gepflegt und besucht (Im Schnitt 2-3 neue Artikel alle 2 Tage). Von Google wird er hingegen vollkommen ignoriert.

Ich kenne mich absolut nicht aus. Habe vermutet, dass ich am header irgendwas vermurkst habe und hab alles rausgeschmissen. Auch daran lag es nicht.

Wer kann mir ein wenig helfen. Der Blog soll in den Suchmaschine wieder gefunden werden. Ich habe auch nicht irgend was blödes gedreht um in den Suchmaschinen vertreten zu sein, wüsste gar nicht wie.... :(