Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und Fast: ähnliche SERP's?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 16.05.2003, 11:15

Ich konnte meine Augen kaum glauben...
Bei Alltheweb gerade "bloggitt" eingegeben und alle Seiten anzeigen lassen... Da sehe ich das gleiche Fenomen, was ich am Anfang dieses Tanzes bei Google gesehen habe...
Bzw. der gleiche SERP.

Eine Idee?
Bedeutet dies, daß Google und Fast irgendwas "miteinander haben"???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 16.05.2003, 11:24

nja ich denke das dürfte sich nur um einen zufall handeln .. bei mir waren lediglich die ersten 2 ergbnisse identisch .. allerdings umfasst "bloggitt" auch nur 330 ergbnisse bei google und 228 bei alltheweb.com. ich glaube kaum, das overture mit google zusammenarbeiten möchte.

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 16.05.2003, 11:30

Mir fällt es nur auf wegen die "komische" indexierung. Oder ich habe wirklich was grundlegend falsch in meine Seiten... :cry:

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 17.05.2003, 13:29

Waaaaah!
Sorry, ich hatte also wirklich was grundlegendes falsch in meine Seiten....
(hier fehlt noch ein Smily, daß sein Kopf gegen die Wand haut)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag