Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nur als Tipp für Dich: es nützen nicht 3099 Beiträge zu schreiben wenn man den Sinn (von Beiträge, Forumzweck, etc.) nicht versteht – und dies ohne polemisch zu werden wie andere...ole1210 hat geschrieben:
Wer die geschichten aus der Bibel glaubt, der glaubt evtl. auch das für 1995,- der SEO-Freibrief zu beommen ist...
Besorgs Dir und werde glücklich!MrLUKE hat geschrieben:... bekommt man von Google absolut alles – Hardware und Software für nur 1999,- Euro. Wenn man anschließend dies genau „überprüft“ (...) könnte man viele Geheimnisse von Google entlarven.
Ich hoffe, Du meinst es nicht ernst in diesem Posting...MrLUKE hat geschrieben:Ich habe mal eine Idee – Wenn jemand sich Google Mini kauft, bekommt man von Google absolut alles – Hardware und Software für nur 1999,- Euro. Wenn man anschließend dies genau „überprüft“ (ich will nicht das böse Wort hak... sagen – weil dann das Gerät dein Eigentum ist) könnte man viele Geheimnisse von Google entlarven.Ich kenne viele Webmaster die das 5 fache zahlen würden um z.B. in TOP10 der Serps zu kommen.
Was meint Ihr dazu?
Wer hat Google mini schon bestellt?
![]()