Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das würde ich nicht so sehen wollen... Aber es wird gemunkelt, dass man bei neuen Seiten Links langsam aufbauen soll und die Linktexte ständig variieren muss. Allerdings kenne ich eine Seite, die genau das Gegenteil macht und trotzdem einen Platz vor mir steht.chrizz hat geschrieben:die sandbox wirst du nicht umgehen können. du kannst nur die zeit verkürzen, wo du darin rumdümpelst...und das schaffst du mit den üblichen optimierungsmethoden
Das stimmt nicht. Es gibt erfolgreiche und in diesem Forum hinlänglich bekannte Seiten, die nie im Sandkasten gelandet sind.chrizz hat geschrieben:die sandbox wirst du nicht umgehen können...
Hmm auf ne neue 0er Seite gleich mal nen 6er link?John hat geschrieben: Option: Ich kann jetzt einen schönen 6er von der deutschen Seite setzen, uns sie dazu jede Woche in 3 (?) en Kataloge eintragen, dann hätten wir für den Herbst eine gewisse Basis.
Es ist auch bei Key Kombis so... aus Erfahrung.Fantastixxx hat geschrieben:Die Sandbox, insofern es diese überhaupt gibt ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Keyword-spezifischer Filter der bei neuen Seiten greift, die auf umkämpfte bzw. populäre Keys optimieren und viele Bls mit dem entsprechendem Key setzen. Die Seite erscheint dann i.d.R. bei Einzel-Key Suche weit abgeschlagen auf den Plätzen.
Ist halt eine Google-Sicherheitsmaßnahme um zu verhindern, das HinzundKunz mir-nichts-dir-nichts mit ihrer Spam-Seite bei bestimmten Keys und ordentlicher Verlinkung sofort auf den ersten Plätzen sind. Spamseiten haben zum Teil ne kurze Verweildauer und durch so einen Filter wird es erschwert.
Probier es eifach aus, man kann nicht viel dazu sagen, kommt auf dein Key drauf an und Keys zu variieren versteht sich ja von selbst.