Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Durch einen kleinen Fehler wirst du nicht so abgestraft.durch einen kleinen fehler
mithilfe der robots.txt die url komplett bei google lösche
Es steht da aber nirgends das er das remove tool von google benutzen willKeine Ahnung, ob deuin Vorhaben funktioniert. Allerdings bist du erstmal für 180 Tage komplett weg vom Fenster wenn du so verfährst.
google löscht die Daten nicht wirklich, es blendet diese nur für die Zeit komplett aus.aber der content der alten seite ist dann bei google mithilfe des remove tools und der robot.txt komplett weg, auch im cache. so das das problem mit dc nicht besteht?
Ich würde ein paar extra Backlinks sammeln und die Webseite dann für eine Weile liegen lassen. Wenn die Seite wirklich unter einer Strafe leidet wird diese irgendwann wieder aufgehoben. In der Zwischenzeit würde ich mir um eine andere Seite kümmern.das ist der pferdefuss, aber wenn ich bei google bei den letzten treffern dabei bin, macht es doch auch wenig sinn, die seite weiter in diesem zustand zu betreiben.