Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf den ersten Platz, was nun?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 26.02.2004, 09:27

Da so viele danach trachten bei Ihren wichtigen Keywörtern auf den ersten Platz zu kommen, dachte ich mir einmal etwas anderes zu diskutieren, nämlich was wenn man diese Position erreicht hat.

Hier mal ein paar Vorschläge von mir.

Andere mögliche relevante Keywörter suchen und dementsprechend neue Seiten erstellen.
Logfile auswerten; wie lange bleiben die Besucher auf der Seite, navigieren die Besucher die Seite so wie ich mir das vorgestellt habe?
Ist die Seie benützerfreundlich (Browser compatible), findet man sich leicht auf der Seite zurecht?
Ladet der Shoppingbereich zum kaufen ein?
Ist die Seite sticky genug? (Biete ich etwas das der Besucher wiederkommt?)
Sind meine Seiten gesetzeskonform?

Also, worauf konzentriert sich der gestandene Webmaster nach erreichen der Topplatzierung?

Vielleicht mal eine erfrischend andere Diskussion.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 26.02.2004, 10:36

moin viggen,

die fragen sollte man eigentlich schon vorher zumindestens einigermassen
gelöst haben, denke ich.

habe des öfteren anfragen von seiten, wo ich mich frage, ob der aufwand für
die optimierung in einem vernünftigen verhältnis zu dem steht, was der user
dann zu sehen bekommt.

grüsse

agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 26.02.2004, 11:11

Schliesse mich bugscout an. Und ansonsten ist glaub ich wichtig auf Usability zu achten und Aktualität und ersichtlicher Veränderbarkeit des Inhalts. Man geht meist nicht zweimal auf eine seite wenn man weiss das sich da eigentlich nichts geändert haben kann, auch wenn sie fantastisch gestaltet war.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 26.02.2004, 11:18

hehe, schaute mir gerde ein paar Nr1 Seiten an und die haben das sicher nicht beachtet, jedoch wie auch immer.

Die Frage bleibt was muss getan werden um erstens Nr1 zu bleiben, zweitens aus dem vermehrten Traffic kapital zu schlagen.

mfg
viggen

derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 26.02.2004, 16:20

naja, so unberechtigt ist dieser Thread gar nicht. Kann schon schnell passieren, daß man eine gute Platzierung plötzlich hat und noch nicht wirklich fertig ist mit den grundlegenden Publisheraufgaben.

Die Conversion von Traffic into Cash ist eigentlich schon wieder ein Thema für sich und nicht wirklich einfach. Hierfür sollte man mal ein eigenes Forum oder Bereich öffnen, denn da gibts doch nur sehr wenige wirkliche Cracks auf dem Gebiet. (denke ich mal)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag