G*** regt mich so langsam aber sicher mal richtig auf - hier mein Fall:
Ich habe seit bereits über 3 Jahren ein Adwords Konto mit tlw. 6-stelligem Jahresbudget und gerade sind bei mir Keywords abgelehnt worden, die seit etwa 9 Monaten gute Ergebnisse erzielt haben.
Begründung: das Keyword würde gegen Markenrecht verstossen - das ich nicht lache! Laut Recherche bei www.dpma.de ist das Keyword nicht als solches regsitriert. Ausserdem bieten ja auch meine Mitbewerber hier und deren Anzeigen erscheinen immernoch.
Was ich hier mal deutlich machen will, ist mit welcher Willkür und Arroganz G*** mit uns (zumindest mit mir) umgeht...
Allles, was man als Feedback zurückbekommt ist z.B. eine nette Stimmme, die besagt das man zur Zeit keinen tel. Support für Adwords leistet .... Hallo... anybody home ?!?! Meine e-Mail Anfrage wurde mit einem Standardisierten Text beantwortet... ein Lachblatt!
Also sorry, ich kann es mir nicht leisten, mit meinen Kunden so umzugehen.
Denke, mein Ärger wird Euch vielleicht nicht so sehr bewegen, aber wenn man mal so richtig darüber nachdenkt und die sogenannten Entwicklungen auf dem Markt der letzten Monate und Jahre betrachtet - ich nenne es mal "Ausbeute- und Marktbeherrschungstaktik" frage ich mich einfach: Wie weit soll es noch weitergehen ODER wie lange mache ich das noch mit ??? Zweiteres wäre wohl für meine Mitbewerber recht interessant

Summa summarum kann man sich bei Adwords eigentlich nicht mehr als Kunde wahrgenommen fühlen und anscheinend wollen die nichts anderes, als das man mit Tricks arbeitet - Möglichkeiten gibt es ja bekanntlich manchmal mehr, je komplexer ein System ist.... Liebes Adwords-Support Team (bitte das Word Support beachten )