Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das möchte ich gleich mal zur Diskussion stellen. Denn es könnte durchaus mal passieren, dass man eine Seite aufgrund technischer Gegebenheiten von *.html auf *.php umstellen möchte/muss. Was dann?1azrael hat geschrieben:4. Links nachträglich versetzen
[ot]1azrael hat geschrieben:5. Steht´s ein gewisses Maß an Höflichkeit wahren
WilliWusel hat geschrieben:Vor allem nicht in zu kurzer Zeit zu viele Backlinks setzen (die absolute Zahl ist von mehreren Faktoren abhängig).Was sollte man NICHT machen, wenn man Backlinkaufbau betreiben will ?
Nunja ... am Anfang vielleicht 5 bis 10 schwache bis mittelstarke Links die Woche ... stärkere erst mal, wenn überhaupt, nur vereinzelt. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren. Und die Linktexte variieren, keinesfalls am Anfang nur Einzelworte als Linktext. Sinn und Zweck ist es, das Linkwachstum so "natürlich" wie möglich aussehen zu lassen ...chrizz hat geschrieben:giebt hierfür irgendwelche richtwerte/erfahrungen? ich hör das immer mal wieder dieses argument, aber erklären kanns auch keiner so wirklich...was ist denn der sinn und zweck davon?WilliWusel hat geschrieben:Vor allem nicht in zu kurzer Zeit zu viele Backlinks setzen (die absolute Zahl ist von mehreren Faktoren abhängig).Was sollte man NICHT machen, wenn man Backlinkaufbau betreiben will ?
10 Links/Tag; Sinn ist, das Google nicht von einer künstlich aufgebauten Linkstruktur ausgeht wenn Du Dich dran hältst!chrizz hat geschrieben:WilliWusel hat geschrieben:Vor allem nicht in zu kurzer Zeit zu viele Backlinks setzen (die absolute Zahl ist von mehreren Faktoren abhängig).Was sollte man NICHT machen, wenn man Backlinkaufbau betreiben will ?
giebt hierfür irgendwelche richtwerte/erfahrungen? ich hör das immer mal wieder dieses argument, aber erklären kanns auch keiner so wirklich...was ist denn der sinn und zweck davon?