Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Such z.B. mal nach 'domainbewertung' und komm zum Schluss, dass eine Bewertung weder pauschal noch aufgrund der BL oder Plazierungen möglich ist (erst recht nicht ohne die Domain zu kennen).twitch hat geschrieben:Wie hoch sollte das Angebot eurer Meinung nach sein?domainbewertung
Ist schon mal ein guter Vorschlag1azrael hat geschrieben:dann gib denen 10 Euro dafür.
Aus deinem ersten Post könnte man eher daraus schliessen, dass dir das wichtig ist, bzw. Du deswegen die Domain für günstig oder für andere wertlos hälsttwitch hat geschrieben:Domainkauf ist neuland für mich, deswegen war nur etwas triviales, wie BL-Check eingefallen...
Die Frage kann an dieser Stelle nicht wirklich beantwortet werden, denn die Anzahl an Bl ist jeher einer der mehreren weiteren Faktoren, welche eine bedeutende Rolle spielen.twitch hat geschrieben:Wie hoch sollte das Angebot eurer Meinung nach sein?
Ebenfalls dieser Umstand ist etwas seltsam an der Sache ...twitch hat geschrieben: Die .com Domain hat eine gleichnamige Firma...
Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Domain mit eigenem Leben erfüllen wollt. Daher spielt die Anzahl der derzeit existierenden Backlinks eigentlich überhaupt keine Rolle, da diese über kurz oder lang vermutlich wegfallen, wenn der geänderte Inhalt sichtbar wird. Ich würde ein Angebot mit Augenmaß abgeben, damit sich die andere Firma nicht veralbert fühlt. Wenn mir jemand 10 Euro bieten würde, würde ich den Kontakt sofort und dauerhaft abbrechen.Die Domain hat < 10 BL und ist fastb gar net in den SERPs.
Wie hoch sollte das Angebot eurer Meinung nach sein?
Das habe ich auch nicht verstanden, schließlich steht nirgendwo, dass sich eine Firma alle Kürzel sichern muss.seltsam, weil es Firmen gibt, die ungefähr den selben Firmen-Namen haben?