Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Bomben ausgeschaltet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 26.01.2007, 15:47

@SloMo
kannst du recht haben.
Bei einer seite von mir 188 backlinks fast alle nahezu gleicher linktext
ist ganz schön abgeschmiert von 5 auf 191. vermute mal irgend ein filter was da greift. werde mal alternativkeywörter in verbindung mit hauptkeyword im linktext benutzen und bischen mehr in die breite gehen mal sehen was da raus kommt

gruß andre1966

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 26.01.2007, 15:54

Wer genauer hinsieht, wird erkennen, dass genau diese Ergebnisse manuell korrigiert sind. Warum steht wohl auf der Googlewebsite, dass man solche Fälle bitte melden soll. Algo, dass ich nicht lache...

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 26.01.2007, 16:53

bara.munchies hat geschrieben:Schade eigentlich, so kann man jetzt keinen Einfluss mehr auf den US Wahlkampf nehmen. Hatte mich eigentlich gefreut, dass man als nicht US Bürger doch mitbestimmen durfte ;)
Dann bleib in good old Germany. Siehe unten.
GreenHorn hat geschrieben:Meine schon länger eine starke Verschiebung der Ranking-Gewichtung zu beobachten. Weniger Bedeutung für Links, mehr Gewicht für onpage-Faktoren. Deshalb auch die aktuell wundersame Ähnlichkeit mit den Live-Serps.
MSN hat unseren Kohlkopf trotzdem lieb. Oder hat n...ooster bei Merkel die Finger im Spiel. :lol: