Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, selber was proggen...t-rex hat geschrieben: - gibt es noch weitere / andere Möglichkeiten, um als erster auf die begehrten Domains zugreifen zu können?
So was wird´s jeher nicht geben, das kann Dir kein Anbieter garantieren.t-rex hat geschrieben:- kennt jemand "noch" einen Dienst, der eine 99,999%ige Erfolgsbilanz vorweisen kann?
Ja, snapnames.com meinte ich natürlich... "Snapnames.com", oder selber was proggen ...
Das denke ich mir auch. Ist denn snapnames.com so ein "Spezialist"? Oder gibt es da noch pfiffigere Jungs?... da praktisch für Normal-Otto-Verbraucher in der Regel nicht realisierbar. Man darf auch nicht vergessen, dass es größere Unternehmen gibt, welche sich darauf spezialisiert haben und das in eigenen Interessen professionell machen, diese zu überlisten wird kein Kinderspiel sein.
Wie ich ja oben schon sagte, ist das normale Registrieren, oder die Namensfindung - auch alternative Namen - kein Problem. Normalerweise ist mir die Zeit auch zu schadeich registriere eine alternative noch freie Domain, bzw. kaufe eine, welche zu kaufen ist, denn Jahre lang auf eine oder andere Domain zu warten und zu hoffen mag spannend sein, ist aber nicht effektiv, das kann ich mir nicht leisten.