Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo denn?!Im Moment funktioniert reiner Keyword-Spam leider noch sehr gut
Das Wort "genau" ist im SEO-Wortschatz nicht vorhandenGenau wie wenig?
naja... neben der keyworddensity spielen da mindestens noch weitere 999 Faktoren eine Rolle fürs ranking... wie sehen die denn bei euren Konkurrenten aus?dersimli hat geschrieben:bis gestern habe ich darauf geachtet, dass die Keywords nicht ganz so oft da stehen. Aber seit gestern habe ich es geändert mal sehen, wie wir damit fahren.
Der Grund für die Änderung waren die Mitbewerber (2 Stück). Die haben das Keyword auf Ihren Seiten ca. 40-70 mal stehen und sind in den Serps mit allen Key-kombis in den Top 10 bzw. Top 5.
und was sagt man denn dazu? Komisch oder?
leider habe Ich die gleich erfahrüng ein konkurrent mit 40% kw steht auf platz 1net(t)worker hat geschrieben:naja... neben der keyworddensity spielen da mindestens noch weitere 999 Faktoren eine Rolle fürs ranking... wie sehen die denn bei euren Konkurrenten aus?dersimli hat geschrieben:bis gestern habe ich darauf geachtet, dass die Keywords nicht ganz so oft da stehen. Aber seit gestern habe ich es geändert mal sehen, wie wir damit fahren.
Der Grund für die Änderung waren die Mitbewerber (2 Stück). Die haben das Keyword auf Ihren Seiten ca. 40-70 mal stehen und sind in den Serps mit allen Key-kombis in den Top 10 bzw. Top 5.
und was sagt man denn dazu? Komisch oder?