Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Je nach Endung fallen sogar 100 bzw. 150 Euro an.namenloser hat geschrieben:Hi, ich wollt eine Domain von mir bei sedo anbieten und war eigentlich auch mit 10% Provision einverstanden dann lass ich aber das mind. 50 Euro anfallen.
Richtig. Wenn du 50 Euro für die Domain haben möchtest musst du vom Käufer 100 Euro verlangen, wegen der Gebühr. Kommt aber auf die Endung an, siehe oben.Wie ist es den nun, wenn ich meine Domain sowieso nur für 50 Euro verkauft bekomme, dann bleibt ja nichts vom Kuchen übrig, oder?
Ohne die Domain zu kennen kann man da gar nichts zu sagen.Nebenebi: Domain hat ist 3 Jahre alt und Pagerang 3 was kann man den dafür verlnagen?
Das geht eh nicht. Mindestgebot bei Sedo ist 60 Euro.namenloser hat geschrieben:Hab ich mir doch gedacht! Und wat ist wenn ich nur 30 Euro bekomme für die Domain, muss ich dann noch 20 Euro draufzahlen?
Da wirst du wohl nicht viel für bekommen, bzw. wirst du dafür keinen Käufer finden. Vielleicht könntest du das ganze als Projekt verkaufen. Da wäre evtl. was zu machen.Domain ist npk24.de
Kommt bei mir auch.root hat geschrieben:bin ich der einzige oder kommt bei noch jemanden die Anmeldeaufforderung mit
"Der Server "www.auktionsvorlagen.de" an "Wartung" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort."
wenn er diesen Thread öffnet?
Grübel...
Nachtrag:
Sehe gerade in der Statusleiste das ein Avatar von dieser Seite geladen wird...