Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mit alle Keywords für 1 Woche verschwunden..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 28.01.2007, 20:06

ich hatte mich auch sehr gewundert...aber es sind auch schon größere Seiten mit Keywords aus dem Index verschwunden und wieder aufgetaucht...deswegen zuerst einfach ruhe bewahren...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 28.01.2007, 20:18

Mensch! Liest ein wenig zwischen den ZEILEN und hoert was der "Meister" sagt!

ACHTUNG - ACHTUNG!!!!

Das WORT ZUM SONNTAG von MATT!

https://www.mattcutts.com/blog/algorith ... /#comments

tmmmy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 03.07.2006, 16:02

Beitrag von tmmmy » 28.01.2007, 20:20

hallo Italia Sun Tours

ich kann schlecht englisch.

was hast du da raus gefunden?

Danke für deine Hilfe

gruss
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 28.01.2007, 20:30

Hallo Thomas

Bin auf dem Sprung raus zum essen! Er hat "vieles" und "nichts" gesagt! Wenn Du willst, send mir Deine Domain per PM und ich werde ein Auge aus meiner Sicht, unverbindlich, und im Sinne von MC / G-Bombing und G 950 drauf werfen!
Cheers & Gruss!

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 28.01.2007, 22:21

Jaja - was würden einige nur ohne Ihren Götzen MC machen ...............

Traxx-X

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 28.01.2007, 23:16

"Sapere aude" Du sprichst mir aus dem Herzen!

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.2004, 18:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Blankoschreck » 29.01.2007, 10:29

Jau, ich hatte den gleichen Effekt. Ebenfalls für 10 Tage drastisch verschlechterte SERPs (aus meiner Sicht ;). Seit gestern ist wieder alles im Lot. Soweit ich es sehe, waren dafvon allerdings nur die deutscehn SERPs betroffen. Die Besucher aus dem Ausland hatten sich kaum verändern.

Naja, solche Ereginisse sollten uns daran erinnern, uns nicht zu sehr auf Goggle als Traffic-Generator zu verlassen.

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 29.01.2007, 11:44

und von wo möchtest du sonst Traffic ?

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.2004, 18:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Blankoschreck » 29.01.2007, 12:42

Inteliplus hat geschrieben:und von wo möchtest du sonst Traffic ?
Ich kann für meine Seiten gar keinen traffic in der Größenordnung bekommen, die G mir im Moment liefert. Und genau das meine ich ja :) Also... Keine Häuser kaufen, weil die eigenen Seiten gerade so gut laufen. das kann morgen vorbei sein :(
Ich persönlich baue mir gerade Seiten auf, bei denen ich es mir leisten kann richtig viel Geld für Werbung auszugeben. Man sollte immer genug Eisen im Feuer haben.

Gruß, Hans

jovi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 07.08.2006, 16:24

Beitrag von jovi » 29.01.2007, 12:54

purzelonline hat geschrieben:Ich hoffe, das wir dem gleichen Phänomen verfallen sind!

Seit heute Morgen ist unsere index.html aus allen DC verschwunden, alle Unterseiten sind noch da und gut gerankt.
hiho purzelonline,

hatte ich vor vor ca. zwei Wochen - index.php bei fast allen Keys weg - Unterseiten noch vorhanden (jedoch 3-5 Positionen tiefer in den Serps). Nach 5 Tagen war alles wieder normal - sogar eher einen Tick besser.

viel Glück

jovi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag