Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
wievie text schreibt ihr in eine Seite ?
Und wieviel Inhalt auf eine Seite gehört, ist ja wohl mehr als ... *öhm* themenabhängig?
Ich hab Seiten mit 0 Zeichen Fließtext.
Ich hab Seiten mit 10.000(?) Zeichen Fließtext.
Wir sind doch alle immer wieder anfänger da die suchmaschinchen ständig ihre algorythmen ändernNein, das sind Gedanken, die sich wohl ein Anfänger macht.
Jep, Seiten ohne Fließtext!Seiten ohne fliestext?
Hab ich auch! Und zwar 341 mal...Margin hat geschrieben:Jep, Seiten ohne Fließtext!Seiten ohne fliestext?
Du nicht?
Na ja, über 'richtig genial' läßt sich ja streitenMargin hat geschrieben:Es kommt des öfteren, dass Fließtext auf einer Seite für den Besucher einfach störend wirken würde. Stell Dir doch einfach einmal ein richtig geniales Bild vor. Es wirkt erheblich besser, wenn es nicht anschließend mit Fließtext zugeschüttet wird.
Kann ich Dir nicht beantworten, denn hier werden munter Begrifflichkeiten durcheinandergewuselt, dass schlussendlich jeder von was anders redet:Rinkadink hat geschrieben:Wievie text schreibt ihr in eine Seite befor ihr sie optimiert?
Nicht nur Anfänger:Nein, das sind Gedanken, die sich wohl ein Anfänger macht.