Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Änderung der Domain / Aktualisierung

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
lloy
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 638
Registriert: 23.08.2005, 17:19

Beitrag von lloy » 29.01.2007, 16:34

Hallo,

Wie steht das momentan eigentlich mit der Aktualisierung von Einträgen im DMOZ?


Hintergrund: Wir sind mit einer Domain umgezogen und haben auch schon unseren Eintrag aktualisiert. Die Kategorie hat jedoch nun keinen Editor mehr, genausowenig wie die zwei übergeordneten Kategorien und da wollte ich einfach mal nachhaken... Evtl. kann sich ja ein Editor kurz dazu äussern.

Aufgrund einer möglichen Markenrechtsverstrickung wären wir froh, wenn möglichst viele Links zu der Domain aktualisiert würden. Es geht um eine Unter-Unter-Rubrik im Bereich Wissenschaft.

Viele Grüße

lloy