Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie finde ich meine Adsense Seiten

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Temple
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Temple » 30.01.2007, 08:18

Es klingt zwar komisch, aber ich habe scheinbar eine Adsense Seite "verloren". In den frühen Tagen meiner Adsense Geschichte habe ich ein paar Testseiten bei Gratis-Hostern erstellt, und dort Adsense Code platziert. Den Code habe ich inzwischen überall rausgenommen, damit ich ihn bei einer späteren Regeländerung, die diese Seiten betreffen könnte, nicht übersehe und abgemahnt werde.

Scheinbar habe ich eine URL vergessen, da ich ständig mehr Gesamtimpressions habe als die Summe meiner Channels ergeben würde. Alle Seiten von denen ich weiß, dass Adsense geschalten ist, haben einen eigenen Channel. Wie finde ich die URL, auf der ich scheinbar noch Adsense Code herumliegen habe?

Für alle Tips dankbar,
TG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 30.01.2007, 08:21

kann auch sein, dass die Impression von Google Cache kommen... das hatte ich auch einmal!
Also abwarten...
In deinen URL-Channels musst du die URL doch sehen, oder?

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Temple
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Temple » 30.01.2007, 08:27

Ah, die Idee mit dem Cache ist interessant, das könnte sein!

In den URL Channels sehe ich nur die Channels, die ich selbst dort angelegt habe. Das habe ich für meine Testseiten nie gemacht. Oder gibt es eine Ansicht, bei der ich alle Domains sehe, auf denen Impressions entstehen?

thx,
TG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag