der ist mir sowieso ständig schlecht aufgefallen da er Waren verkauft die er meist nicht darf
Und wenn man auf seine Kundenseite schaut https://www.dot-24.de und das Impressum sieht kann man sich auch sein Teil denken. Der Verkäufer kommt aus Ungarn, Konto in Deutschland, Firmensitz in England.
Hatte selber das Pech mal was bei Ebay bei Ihm zu kaufen. deswegen schaue ich auch meist was er verkauft, ist erstaunlich wie leicht man Geld verdienen kann.
Geliefert schon, nur zwei Monate danach kam Brief das man das Programm nicht verwenden darf da es Lizenprobleme gab.
Hab dann ja auch ander gefragt, die hatten stellenweise auch Probleme, aber kammen dann auch nicht zu einer Beurteilung bei Ebay da der Artikel nicht zu finden wahr.
Must du mal schauen, sind fast nur positive Beurteilungen:) und doch einige die ich angschrieben habe die nicht Beurteilen konnten.
was solls, bei Ebay kann man sowieso nicht viel werden. Verkaufen, sehr schlecht da die Kunden natürlich alles für 1 Eur wollen.
Einkaufen, da weis man ja wieder nicht ob es nicht irgendwo...
contentklau ist leider zum volkssport geworden. es reicht nicht mehr die domain namen der konkurrenz in seine eigenen meta´tags einzutragen um gelistet zu werden, sondern es werden ganze textphrasen geklaut.inmeiner branche leider schon "normal" gebt bei google mal "flirtexpress" ein...diverse f***seitenabieter nutzen unseren namen um mit gelistet zu werden. genauso ergeht es auch anderen flirtseiten. das problem dabei ist folgendes:
demnach ist es legitim, wenn jemand nach osram-glühbirnen sucht, das ein konkurrenzanbieter ebenfalls gelistet werden möchte wenn jemand "osram" eingibt. wie genau das beim content-klau läuft weiss ich nciht, wird aber schwer sein dem nachzukommen.
das tragische dabei ist, das sie es teilweise schaffen über dem echten produkt gelistet zu werden. bei uns zum glück nicht, aber immerhin hat es z.B. "tittenkram.de" und "singletreffen" auf die erste SERP damit geschafft
dankesehr, interessanter link. hätte ich nicht erwartet, habe das thema immer für geklärt gehalten.
mit dem contentklau ist es natürlich auch schwierig rechtlich. wenn es nur um texte geht, muss man erstmal vor gericht überzeugen, dass diese auch den chrakter eine eigenständigen und einzigartigen werks haben. so oder so ähnlich nennt man das wohl...
sicher schwierig, aber für mich in diesem fall zum glück nicht wirklich wichtig da mir sowieso kein schaden entsteht, weil die dummen spammerdoorways keine chance haben, vor meine seiten zu kommen.
übrigens, falls es jemanden interessiert: der typ hat wirklich die 150 euro bezahlt.
als absender standen aber offensichtlich seine eltern, also vermute ich mal, ich habe damit einem 16-jährigen spammerlehrling ordentlich ärger bereitet...